Die DJH Jugendherberge „Auf dem Stintfang“ in Hamburg ist eine sehr gute Location für junge und Budget-Traveller.

Perfekt liegt sie erhöht über dem Hamburger Hafen mit einer grandiosen Aussicht über das ganze Hafengebiet.

Von hier aus kommt man einfach und schnell an die interessantesten Punkte der Hansestadt.

Die Landungsbrücken erreicht man direkt über die Treppen neben der Jugendherberge. Dort befindet sich auch die U-Bahn-Station „Landungsbrücken“.

Von dort erreicht man die Elbphilharmonie in wenigen Minuten. Zu Fuß ist das einer der schönsten Spaziergänge in Hamburg.

Auch der beliebte Stadtstrand „Strand Pauli“ ist nicht weit.

Das gilt genauso für den Fischmarkt und das Ausgehviertel in St.Pauli.

Die Jugendherberge selbst ist allerdings kein stylishes Hostel, sondern eher schlicht und im DJH-Stil eingerichtet…

Trotzdem eine Empfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare