Das Hotel New Kit ist eine gute und (sehr) preiswerte Variante in Amsterdam.

So günstig findet man Einzelzimmer ansonsten eher schwierig in Hollands Hauptstadt.
Im März 2019 war ich hier einer der ersten Gäste kurz nach oder vielleicht sogar noch vor der Eröffnung. Da war ich mir nicht ganz sicher.

In meinem Zimmer war ich sogar der Erste, der dort überhaupt übernachtet hat. Sowas ist mir vorher auch noch nicht passiert.

Leider hat der Aufzug auch noch nicht funktioniert und es gab noch ein paar Stellen, die nicht ganz fertig waren.
In meinem Fall war es aber nicht so schlimm, da ich nur Handgepäck dabei hatte und nur in den ersten Stock gehen musste. Und meiner Übernachtung hat das nicht geschadet.

Zum Positiven:

Das Zimmer war ganz neu, sauber und darin so gut wie nichts zu bemängeln.
Auch wenn die Möbel nicht die höchste Qualität haben, ist dieses Hotel eine sehr gute und günstige Adresse mit einer sehr guten Straßen- und U-Bahn-Anbindung.
Direkt vor dem Hotel hält die Straßenbahn. Die U-Bahn ist in 50m zu erreichen.
Straßenlärm hört man dadurch aber trotzdem nicht.

Ein kleiner Safe ist im Zimmer auch vorhanden.

Schreibe einen Kommentar