G’DAY, OI,
NIHAO & HELLO
AUF MEINEM SPICY TRAVEL BLOG.

18.10.2019 – es ist angerichtet. Seit ca. 1999 geplant, mit einem Australien-Portal 2005 und einem Shanghai-Blog 2009 zwischenzeitlich halbherzig gestartet, geht es nun noch einmal richtig los.

Auf meinem SPICY TRAVEL BLOG schreibe ich von nun an mehr oder weniger regelmäßig über ein paar gut gewürzte Reisegeschichten aus den letzten 16, 18, vielleicht 20 Jahren. – Und hoffentlich kommen auch noch ein paar neue hinzu…

Freut Euch auf exotische Travelstories aus China, anderen Teilen Asiens, Europa und Brasilien.

Hier bekommt ihr Travel-Tipps für Eure nächsten Welt- und City-Trips. Immer auf der Suche nach dem besten Essen.
Dazu erwarten Euch Empfehlungen für die besten Unterkünfte – und worauf ihr bei der Auswahl von Hostels, Hotels oder AirBnB etc. achten solltet.

Außerdem schreibe ich hier über meine besten Travel-Fails – und wie ihr es vielleicht besser machen könnt.

Ich hoffe ihr erhaltet hier ein paar Inspirationen für Eure eigenen Reisen. Immer unter dem Motto „Kiss & Ride„!

Los geht’s, viel Spaß und Bon Voyage!

Neal S.

Social Media

(Hinweis: Beim Klick auf einen der Links verlasst ihr den Blog und werdet zu einer der Social-Media-Plattformen weitergeleitet.) 

Wenn Euch gefällt, was ihr hier seht, folgt mir einfach auf Instagram, TripAdvisor und facebook